Kontakt
Damon®

Das sagen Patienten über Damon®

„Mir war es sehr wichtig, dass meine Zahnspange möglichst nicht zu sehen ist. Die Keramikbrackets sind total unauffällig! Die meisten Leute haben erst auf den zweiten Blick gesehen, dass ich eine Zahnspange trage. Und jetzt bekomme ich viele Komplimente für mein schönes Lächeln.“ Lena K., Osnabrück
Das sagen Patienten über Damon®
„Die speziellen Damon®-Brackets haben dafür gesorgt, dass die gesamte Behandlung überhaupt nicht unangenehm war. Außerdem ging alles sehr schnell. Ich bin begeistert!“ Maximilian B., Augsburg
Das sagen Patienten über Damon®
„Ich musste nur ganz selten zu Kontrollterminen bei meinem Kieferorthopäden. Wenn ich dann mal da war, ging immer alles ganz fix. Zack, und schon war der Bogen ausgewechselt. Die ganze Behandlung hat nicht lange gedauert. Toll, dieses Konzept!“ Sabine R., Wuppertal
Das sagen Patienten über Damon®
„Ich wollte eigentlich keine Zahnspange tragen. Das sieht nicht schön aus, und so eine Behandlung dauert ja auch ewig. Dann hat mir mein Kieferorthopäde Damon® empfohlen. Die schnelle und unauffällige Behandlung war genau das Richtige für mich!“ Markus S., Rostock
Das sagen Patienten über Damon®